Privat & Freizeit

zur Person 
Baujahr    1969
Größe 1,76 m
wohnhaft in Hannover


Sport 

Ein ganz heißes Thema !!! 
Eigentlich bin ich früher

 
  Urlaub und Reisen
Seit meiner Kindheit bin ich der nördlichsten Insel Deutschlands sehr verbunden. Wenn früher der längere Familien- und Strandurlaub im Vordergrund stand, bevorzuge ich heute lieber die kürzeren Aufenthalte, um kurzfristig Ausgleich vom Beruf, Erholung zu finden und neue Energien zu tanken. Selbstverständlich darf der kulinarische Genuss nicht fehlen, und wird durch das reichhaltige und frische Fischangebot Genüge geleistet.
 

doch recht sportlich gewesen
und habe viele Sportarten
 getrieben. Das reichte u.a. 
von einem eintägigen Besuch
 eines Fußballtrainings in meiner
 Kindheit, bis hin zu 8 Jahren
 Tennis- und 5 Jahren Feldhockey-
erfahrung. Seit 1998 konnte
 ich dem geregelten Training
 und eventuellen wochenendlichen
 Spielbetrieb nicht mehr nachgehen.

Zur Zeit suche ich bei schönem Wetter durch Inline-Skaten sportlichen Ausgleich. Das Fitness Studio, dem ich beigetreten bin, sieht mich eher selten.

 
                    2001

Im Frühjahr hingegen zieht es mich zum Skilaufen in die Alpen, jedoch ist das in den letzten Jahren aufgrund des Berufes und der langen Anreise weniger geworden. Somit musste ich auch die Nebenbeschäftigung als Skiübungsleiter aufgeben.
Neben den Urlaubsreisen , die nicht unbedingt immer in den Norden gegangen sind, sind die beruflichen als auch privaten Reisen in die USA ( Palo Alto/San Francisco und Boston) und nach England (Bracknell/London) wichtige Erlebnisse in meinem Leben.   

  Freizeit und Freunde 
Auf meinen Freundeskreis bin ich sehr stolz. Sie bilden einen großen Bestandteil meiner Freizeit, ob man nun gesellig im Restaurant sitzt, gemeinsam sportliche Aktivitäten betreibt oder Reisen und Special-Events unternimmt.
 

   
     Meine Juliane
Die wichtigste Person in meinem Leben (selbstverständlich neben meiner Familie) ist meine jetzige (20.07.2007) Ehefrau
 Juliane L..          Herzlichen Dank